Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz schrieb am 07.March.2010, 19:59:51 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb 03/2010

Halli hallo,

eigentlich wollte ich ein anderes Thema benennen, aber nach dem kurzen Gedankenaustausch zum letzten Fotowettbewerb, bei dem es darum ging, dass Lebensmittel schwer zu fotografieren sind, habe ich nochmal nachgedacht. Eigentlich wäre es doch mal interessant, ob man Nahrungsmittel (im weitesten Sinne) auch mit nichtprofessionellen Möglichkeiten gut/interessant/schön in Szene setzen kann.

Deshalb verwende ich mal als Thema:

Essen/Trinken

Motive dürften ja genug vorhanden sein - nur: Wie setzt man das am besten um? Erlaubt ist alles, was im weitesten Sinne mit Essen und/oder Trinken zu tun hat: eine Kartoffel in Nahaufnahme, eine Familie in der Gaststätte (Bildrechte beachten!) am gedeckten Tisch, usw.

Schickt die Fotos bitte per Mail an lorenz@joerglorenz.de oder ladet sie hoch und schickt mir die Adresse per PM.

Damit wir im monatlichen Rhythmus bleiben, würde ich den 26.03.2010 18:00 als Einsendeschluss nehmen und den 31.03.2010 18:00 als Abgabeschluss für die Abstimmung.

Hier sind nochmal die Regeln: http://www.joerglorenz.de/fotowettbewerb/index.php.

Ich freue mich auf Eure Fotos!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz