> > > türkisch aussehenden 20 Jährigen mit brutalen Gesichtszügen
> > > der
> > > > kannaksch Slang spuckend und stakkatohaft auswirft
> So klingen in der Tat die Verbrechens-Beschreibungen in der Zeitung am
> Ort.
Würde ich so etwas in der Zeitung lesen, würde ich mit dem zuständigen Staatsanwalt über einen Strafantrag wegen Volksverhetzung reden.
> Ich antworte bei der Gelegenheit immer gerne \"Prof.
> Pfeiffer\"[Kriminologe],
Kenne auch so ein paar selbsternannte Fachleute, die sich immer wieder irgendwo in Szene setzen wollen... ich glaube ich möchte dann immer noch mal lieber eine zweite Meinung hören.
> Das gegenteil wird prakiziert und das ist nicht in Ordnung. Zahlen unter
> dem Teppich halten, keine offizielle aufgegliederte Statistik vorzulegen,
> nicht adäquat erkenntnissen Reaktionen folgen lassen, das sind nur einige
> wenige Punkte die aus diesem Verhalten resultieren. Man kann von mir aus
> verheimlichen wieviele Ost-Albanier ihre Brötchen mit Margarine essen, aber
> ich muß als mündiger Bürger wissen dürfen, wieviele Schädel sie im Lande
> spalten und daraus eine Meinung mir bilden dürfen und von der Politik
> Abhilfe verlangen dürfen. So wie ich das für jeden deutschen Täter auch
> detailliert kann.
Einseitigkeit ist niemals in Ordnung. Ein solcher Missstand kann aber nicht dadurch ausgeräumt werden, daß man den gleichen Fehler von der anderen Seite macht. Hier hilft nur strikte Bemühung um Neutralität.
Ein Schlagabtausch zwischen zwei einseitigen Weltbildern bleibt einseitig - nur eben zweimal.
> Mach nicht solche Sachen, an irgendwas wirst auch du glauben 
Ich glaube, daß die Natur ein sehr gut funktionierendes System ist... wenn sie den größten Störfaktor ausgeräumt hat oder dieser endlich gescheit geworden ist.
> Klar kennen wir alle solche und solche.
Das ist gut. Und ich nehme hiermit dieses Posting als so etwas wie : \"Da hast Du mich mißverstanden.\" Ich bitte auch, mein Mißverständnis zu entschuldigen.
Allerdings treiben sich in diesem Forum nun ja nicht gerade Dümmlinge herum - und ich bilde mir ja nun ein auch nicht gerade vom Brettergymnasium zu kommen. Wenn mir also so ein Fehler unterlaufen kann, wäre es da nicht angeraten, daß Du Dich ein bißchen deutlicher erklärst, damit Du nicht irgendwann vor einen Karren gespannt wirst, vor den Du nicht willst ?
freundschaftliche Grüße, Greenslade