> Mach mich mal wieder unbeliebt... sei´s drum :
Dann laden wir dich ein, in unserer Gruppe der Dritte zu sein. In der Gruppe der freiweg Diskutierenden
>
> > türkisch aussehenden 20 Jährigen mit brutalen Gesichtszügen
> > der
> > > kannaksch Slang spuckend und stakkatohaft auswirft
>
> Das klingt wie aus einer Rede vom Treffen der NPD-Gauleiter
> abgeschrieben.
Meinst du der kann freihändig Zeitung lesen? Der Herr Gaul-Leiter?
So klingen in der Tat die Verbrechens-Beschreibungen in der Zeitung am Ort. Es kann auf solche Art natürlich niemand Hinweise geben, weil kaum mal jemand erfährt, wer, was, warum, wo. Sondern lediglich kastrierte Teilinformationen gestreut werden, besondern die Personenbeschreibungen notfalls sogar auf den Pastor von nebenan passen könnten, der ist auch aus Italien (Südländer). Türken, Albaner (jeder kann sich ausmalen auf wen alles noch dieser völlig unzutreffende und unscharfe Begriff ausgedehnt wird) sind definitiv keine Südländer, das ist reines Beschönigungs- und Vertuschungs-Terminologie.
Wenn du in der Türkei einen umhaust wird in der Zeitung nicht stehen \"der Nordländer\", du bist schließlich kein Slandinavier, sondern \"der Deutsche\" und fertig und das auch zurecht.
>
> > Aber das ist ja dann auch wieder gut für die
> > > politisch zu schönende Statistik der Ausländerkriminalität.
> > > Medien, so sie überhaupt recherchieren und nicht nur den
> Polizeibericht
>
> Hast DU Beweise, daß die Statistiken nicht den Tatsachen entsprechen.
Ich antworte bei der Gelegenheit immer gerne \"Prof. Pfeiffer\"[Kriminologe], aber leider ist nicht alles veröffentlicht und auch nicht alles im Internet, was es da so gibt. Und leider ist er in letzter Zeit auch nicht mehr so leicht zitierbar, da er sich auch wieder in Untergruppen von Untergruppen von Untergruppen ergeht, was nicht schlimm ist aber als Schlagargument unscharf erscheint.
In letzter Zeit konnte man viel in der Richtung aber auch durch den WDR belegt hören, in der AKS. Eigentlich fast an ein Wunder grenzend, wardoch der dramatisch linke WDR früher ein vorreiter der Bemäntelung von Mißständen im Ausländermillieu, man hat sich dort umtun müssen angesichts übelster Straftaten und eklatanter Vorgänge. Aber wie wir wissen ist die Kapazität der Mediathek endlich und vieles schon wieder weg. Einige erinnern sich vielleicht dennoch und können bestätigen, die Links die ich vor Monaten darauf setzte.
>
> > > Stimmt, wir dürfen ja nicht sagen was alle anderen Bewohner aller
> > anderen
> > > Länder in solchen Fällen unverblümt auszuprechen wagen, wir müssen ja
> > imemr
> > > schön klein und bescheiden und multikulti-verblendet die alle Welt
> > > liebenden und unterstützenden Gutmenschen spielen.
>
> Ich sag´s, wenn ein Ausländer sich nicht zu benehmen weiß, genau wie ich
> es einem Deutschen sage, weil ich die Welt nicht in Deutsche und Ausländer
> einteile sondern in Menschen und Arschlöcher.
> Daß ich dafür auch manchmal in die rechte Kiste eingeordnet werde, ändert
> daran nichts.
Nun, ich auch.
> Allerdings führe ich nicht Ausländer als Beispiel für Straftaten auf und
> erwecke durch einseitiges Insistieren nicht den Eindruck, Ausländer wären
> die Einzigen, die Straftaten begehen.
Das gegenteil wird prakiziert und das ist nicht in Ordnung. Zahlen unter dem Teppich halten, keine offizielle aufgegliederte Statistik vorzulegen, nicht adäquat erkenntnissen Reaktionen folgen lassen, das sind nur einige wenige Punkte die aus diesem Verhalten resultieren. Man kann von mir aus verheimlichen wieviele Ost-Albanier ihre Brötchen mit Margarine essen, aber ich muß als mündiger Bürger wissen dürfen, wieviele Schädel sie im Lande spalten und daraus eine Meinung mir bilden dürfen und von der Politik Abhilfe verlangen dürfen. So wie ich das für jeden deutschen Täter auch detailliert kann.
>
> > Wundert sich da noch jemand, wenn die
> > rechten Parteien Zulauf haben? Und sich gleichzeitig aber niemand
> zuzugeben
> > traut, dass er rechts gewählt hat?
> >
> > Dumm nur, dass diese genauso wenig wählbar sind wie die etablierten
> > Parteien. Wen kann man überhaupt noch wählen??
>
> Das Einzige, was mich wundert, daß Ihr Euch darüber ereifert, rechts
> eingeordnet zu werden.
> Ich grenze mich ab, indem ich im Zusammenhang mit Kriminalität als
> Diskussionspunkt darauf verzichte Volks- oder Gruppenzugehörigkeiten
> anzuführen.
> Ich zeichne nicht eine Sprachliche Karrikatur, die einen Mitmenschen aufs
> Äusserste negativ darstellt.
> Ich verneine meine eigene Unzulänglichkeit und die der Gruppen zu denen
> ich mich gehörig fühle nicht.
> Und ich bekunde keine Sympathie für rechte Parteien.
Tja, wir werden ja nicht rechts eingeordnet, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Aber wir halten auch nicht unter der Drohung uns andernfalls rechts einzuordnen die Fresse

Das ist nichts weiter als praktizierte Demokratie.
Sich abgrenzen heißt aber erstmal zu wissen wovon und warum. das nehme ich an hast du mit dir geklärt, aber damit fadest du automatisch irgendwohin, nämlich zur Pro-seite und die würde ich in so einem Fall aber kennen wollen, also kann es auch nur dein Interesse sein, mit was für einer Marke du da dann in einen Topf kommst. Ich jedenfalls würde das wissen wollen. Und dazu braucht mandie Zahlen auch, die du eben noch für nicht nötig erklärtest
>
> mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa ....und das obwohl ich nicht mal
> Christ bin
Mach nicht solche Sachen, an irgendwas wirst auch du glauben
>
> Ich kenne eine Menge hoch anständiger Ausländer und ich bin einer Menge
> höchst asozialer Deutscher begegnet.
> Und es gibt kriminelle Ausländer oder solche, die sich einfach nur nicht
> zu benehmen wissen. Aber es gibt nicht nur solche.
> Und es gibt sogar ein paar Deutsche, die nicht kriminell, rücksichtslos,
> egoistisch und asozial sind. Die anderen gibt es aber eben auch.
Das ist doch zu billig. Klar kennen wir alle solche und solche. Aber thematisiert sind hier eben nur solche. Wenn jemand anderes in einem anderen Thread hingegen solche thematisieren möchte, hab ich daauch nichts dagegen. Beides muß möglich sein.
>
> Wer im Glashaus sitzt...
...der soll kein Sauerkraut essen... gibt sonst beim Bücken braungetupfelte Glaswände