Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Major_Ch_P [Gast] schrieb am 01.February.2010, 15:09:34 in der Kategorie user.telecom

E-Mail vom DHL-Packstation Service echt?

> Was du mit deinen Klicks allerdings schon fleißig getan hast ...  :devil:

Alles zum Schutze und der Sicherheit weniger geschützter User...meine Firewall (Kaspersky) tut solche Phishing Versuche sowieso immer sofort blocken. Ich frage mich manchmal, wenn ich die nicht hätte, wieviel Trojaner und andere Spyware ich wohl schon auf dem Rechner hätte.

Von daher fühle ich mich schon ein bisschen sicher im Netz. Was andere, die auf diesen mit Kosten verbundenen Schutz verzichten, natürlich nicht behaupten können  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz