Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Major_Ch_P [Gast] schrieb am 01.February.2010, 14:53:58 in der Kategorie user.telecom

E-Mail vom DHL-Packstation Service echt?

Hey,

ich habe auch am Samstag genau so eine Mail bekommen wie du. Total identisch. Mir kam das ganze auch schon ziemlich spanisch vor. Sehr seltsam ist auch, das einfach jeder Link in der Mail weder zu erreichen, noch zu öffnen ist. Mir wird jedesmal angezeigt \"Domain gesperrt\".

Auch die 60 Tage, wie bei dir stimmen bei mir nicht überein. Denn ich habe mich weder dort angemeldet, noch habe ich zuvor schon mal ein Paket über die Packstation bekommen. Zuvor bedeutet, nämlich vor genau 2 Wochen oder so, habe ich zum ersten Mal ein Paket über diese Station bekommen, ohne das ich es vorher so haben wollte sage ich mal.

Ist also eindeutig Spam oder Phishing.

Also nicht reagieren.

Ich zumindest werde mich jetzt mal richtig bei DHL registrieren, damit ich in Zukunft wieder auf die Packstation zugreifen kann und nicht erst zur Post laufen muss  ;-)

Link: http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/packstation.html

Mit freundlichen Grüßen
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz