Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz schrieb am 31.January.2010, 23:26:55 in der Kategorie ot.haushalt

Chemtrails

> Tja, die haben schon tolle Rohre, diese (polnischen?) Spotter. Da würde
> ich mit meinem Praktika-auf-Fuji-Basis-Flachmann ja gut
> hinzupassen... :smoke:

Da komme ich mit meinem 500er auch nicht weit …

> Beim Treffen werde ich sie und mein [geniales]
> SB-Klemm-Stativ (ich weiss nicht, ob Du Dich erinnerst) natürlich
> mitbringen.

Klar, da bin ich schon gespannt. Ich denke, da wird es ein paar interessante Gespräche geben.  :-)

> Dass der Raptor nun Konkurrenz bekommen hat, ist Dir sicherlich inzwischen
> bekannt?

Ja, die T-50. Die ist ja eigentlich noch gar nicht so richtig fertig; zum Beispiel muss wohl an den Triebwerken noch gearbeitet werden. Aber interessant ist das schon, weil die T-50 wohl nicht nur für den Binnenmarkt bestimmt ist. Leider wird man viele Details, vor allem Indien und China betreffend, nicht erfahren.

> Auf gut deutsch: Sukhoi T-50 PAK FA (russ.: nevidimoi, unsichtbar, ich
> weiss ja nicht wie gut Du (noch?) russisch beherrschst).

Sprechen geht gar nicht mehr, aber lesen schon.  ;-)

Aber weil Du von Konkurrenz gesprochen hast - hier ist eine Konkurrenz für Pünktchen - ob sie das auch kann?: (Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz