Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Berny schrieb am 31.January.2010, 23:18:15 in der Kategorie ot.haushalt

Chemtrails

> http://extremespotting.com.
> Interessant sind die Fotoausrüstungen, die bei den Bildern am Ende der
> Seite zu sehen sind, wie zum Beispiel
> hier.  ;-)

Danke für die Tipps/Links!

Tja, die haben schon tolle Rohre, diese (polnischen?) Spotter. Da würde ich mit meinem Praktika-auf-Fuji-Basis-Flachmann ja gut hinzupassen... :smoke: Beim Treffen werde ich sie und mein [geniales] SB-Klemm-Stativ (ich weiss nicht, ob Du Dich erinnerst) natürlich mitbringen.

Dass der Raptor nun Konkurrenz bekommen hat, ist Dir sicherlich inzwischen bekannt? Первый полёт ПАК ФА Т-50
Auf gut deutsch: Sukhoi T-50 PAK FA (russ.: nevidimoi, unsichtbar, ich weiss ja nicht wie gut Du (noch?) russisch beherrschst).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz