Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 25.January.2010, 13:20:09 in der Kategorie nt.usertreffen

TREFFEN - So Jungs und Mädels...

Hallo,
Das ist eine persönliche Entscheidung und damit nicht diskutierbar-aber schade finde ich es doch.Wobei sich das \"Schade \" auch auf die gesammte Entwicklung hier bezieht.
Wenn ich die Sache richtig verfolgt habe warst Du persönlich gar nicht in die Auseinandersetzung verwickelt,genausowenig wie der größte Teil der Forumsmitglieder auch,insofern kann ich deinen Totalausstieg nicht nachvollziehen.
Aber gut,dann wünsche ich Dir,das Du eine Plattform findest,die Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Ein Forum lebt von der Unterschiedlichkeit der Ansichten-sonst wird es schnell langweilig.Streitigkeiten lassen sich nun mal nicht gänzlich vermeiden,persönliche Angriffe im Zuge einer hitzigen Debatte auch nicht,nicht jeder ist einem Sympathisch. Es ist wie im richtigen Leben halt auch.Man kann aber durchaus eine Diskussion einfach abbrechen,wenn man sich zu sehr auf den Schlips getreten fühlt und muß den Konflikt nicht bis zum bitteren Ende ausfechten.Manchmal ist es einfach klüger nicht auf jede Provokation anzuspringen. Wenn einen jemand nervt kann man ihn auch einfach ignorieren.

Zu den Streitigkeiten hier:Mir gehts ähnlich wie Jogi:Ich liege mit meiner Ansicht nicht so ganz auf einer Linie mit den Admins,da die Streitigkeiten aber derart eskaliert sind kann ich die Maßnamen der Admins letzendlich doch nachvollziehen.Das jetzt auseinanderzudröseln polarisiert nur noch weiter und ist kontraproduktiv-Also lasse ich es.
Also: wer keine Lust mehr hat hat keine Lust mehr und sollte sich dann aber wirklich auch anderweitig orientieren. Wer,wie ich noch Gefallen an diesem Forum findet der bleibt eben......
So!und jetzt warte ich gespannt auf die Fotos zum Januar Wettbewerb.
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz