BeVo schrieb am 11.March.2009, 09:27:35 in der Kategorie web.coding
Webseite wird nicht richtig dargestellt
> > Ich Programmiere die Seite nicht selbst, sondern eine Freundin. > > Problem, es gibt ein Hintergrundbild und eine Schriftart aber beides > wird > > beianderen die auf die Seite gehen falsch dargestellt. Das > Hintergrundbild > > wird nur Halb angezeit, also abgeschnitten und die Schriftart wird > garnicht > > dargestellt. Ich sehe als Schriftart nur Times New Roman. > > Ich weiss auch noch nicht mit welchem Programm sie das Programmiert. > > Wenn es eine Schriftart ist, die auf dem Computer des Webseiten-Besuchers > nicht vorhanden ist, kann sie dort natürlich nicht dargestellt werden. > > Ein Hintergrundbild bedeckt maximal die Fläche, die von dem Element > bedeckt wird, das das Hintergrundbild enthält. Also ist dieses Element > vermutlich kleiner als gewünscht. > > > Vielleicht hat ja auch so schon jemand ne Idee oder Ihr sagt was ihr > noch > > braucht. > > Die Seite.
Danke schon mal für den Hinweis mit der nicht Installierten Schriftart, es ist natürlich so das die Schriftart bei mir nicht installiert ist.
Die Seite ist the-diamond-dragons.de