Ansicht:   

#461290

wildfire

30.06.2023, 18:45:16

?? das Verbot, das kein Autofahrer kennt ?? (verkehr.kfz)

Eben bei spiegel.de gelesen, ich hab keinen Account da, daher ist der Artikel nicht lesbar für mich.

?? das Verbot, das kein Autofahrer kennt ??

Kennt sich wer aus, was könnte das für ein Verbot sein?
Klar, keine militärische(n) Waffen und Munition o.ä., das wird es vermutlicherweise wohl nicht sein.

Danke und Gruß aka Rainer

#461292

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
30.06.2023, 20:40:48

@ wildfire

?? das Verbot, das kein Autofahrer kennt ??

> Eben bei spiegel.de gelesen, ich hab keinen Account da, daher ist der
> Artikel nicht lesbar für mich.
>
> ??
> das Verbot, das kein Autofahrer kennt ??
>
> Kennt sich wer aus, was könnte das für ein Verbot sein?

Google spuckt auch eine Seite aus, auf der sich das findet:

Eine ebenso mysteriöse wie missachtete Vorschrift bedroht Kapitäne, Piloten und Kraftfahrer mit Strafe, wenn sie bestimmte Sachen an Bord nehmen.

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#461295

wildfire

30.06.2023, 21:21:57
(editiert von wildfire, 30.06.2023, 21:23:26)

@ MudGuard

?? das Verbot, das kein Autofahrer kennt ?? (ed)

Zitat MudGuard:
> Google spuckt auch eine Seite aus, auf der sich das findet:
>
> Eine ebenso mysteriöse wie missachtete Vorschrift bedroht Kapitäne,
> Piloten und Kraftfahrer mit Strafe, wenn sie bestimmte Sachen an Bord
> nehmen.
Zitatende

Das ist Originaltext auf der von mir verlinkten und im weiteren Verlauf
für Otto-Normal-User gesperrten Spiegel.de-Site.
Hier beißt sich die Katze in den Schwanz, das führt zu nichts.

#461296

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
30.06.2023, 21:44:23

@ wildfire

OT: Paywall umgehen mit Web-Tools

Bei mir hat dies funktioniert:
"Ein zweiter Tipp ist die Seite https://archive.today/. Diese erstellt sowohl eine HTML-Kopie als auch einen Screenshot von einer Webseite, auf der die gesperrten Inhalte lesbar sind. ... Kopiere dazu einfach die URL der gewünschten Paywall-Seite in die Leiste und klicke auf „Save“."

Quelle:
Paywall umgehen: Tipps und Hacks für grenzenlosen Zugriff

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#461297

wildfire

30.06.2023, 22:22:29

@ Karsten Meyer

OT: Paywall umgehen mit Web-Tools

Super, ich konnte den Artikel lesen und verstehen, danke dafür.  :-)

Trockener Stoff für Juristen, zum Nacherzählen ist das zu kompliziert, lest selbst.

#461303

Hackertomm

01.07.2023, 11:52:51

@ wildfire

?? das Verbot, das kein Autofahrer kennt ??

Dürfte sich um eine Abwandlung von dem hier handeln!
Link

Übrigens, im Verbandskasten sind jetzt 2 Maske Vorschrift!

--
[image]

#461306

wildfire

01.07.2023, 12:45:52

@ Hackertomm

?? das Verbot, das kein Autofahrer kennt ??

> Dürfte sich um eine Abwandlung von dem hier handeln!

Link

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz