Ansicht:   

#461265

Hackertomm

27.06.2023, 10:55:37

So, ich bin wieder im Krankenhaus. (nt.netz-treff)

Zur hoffentlich letzten Chemo.
Morgen Vormittag komme ich wieder raus.
Und dann ist hoffentlich 4-5 Wochen Erholung, bis es dann weitergeht.

--
[image]

#461266

wildfire

27.06.2023, 11:27:40

@ Hackertomm

Alles Gute Dir! (kT)

[ kein Text ]

#461275

Hackertomm

28.06.2023, 12:59:03

@ wildfire

Alles Gute Dir!

Bin seit 11:30 Uhr bereits wieder Zuhause.
Am Dinstag 8 Uhr bin ich ins KH eingerückt und Heute am Mittwoch so gegen 11Uhr wieder Entlassen worden.
Diese Immunchemeo dauerte ungefähr Dinstag von 11:30 Uhr bis ca. 17 Uhr, dann war sie fertig.
Ein Beutel Spülung (Kochsalzlösung), zwei kleine Beutelchen gegen die Nebenwirkungen, dann kam die eigentliche Chemo, ca. 750ml und danach der Rest der Spülung.
Die Abläufe kenne ich von den vorigen Chemos her, obwohl die einen Tag länger gedauert haben und der Ablauf am zweiten Tag etwas anders war.
Aber der zweite Tag entfiel hier.
Das war auch die vorerst letzte Chemo, nun habe ich 4-6 Wochen Ruhe, bevor es dann mit einer ambulanten PET-CT weitergeht.
Und auf die lange Ruhepause freue ich mich, denn dann kann ich die Spät nebenwirkungen der Cemo auskurieren, was vorher nicht ging.
Denn kaum hatte ich mich von den Nebenwirkungen etwas erholt, kam die nächste Chemo und der Spaß ging von vorne los.
Insgesamt waren dass 10 Chemos, 6 Chop Chemos in der Medius Klinik Ruit, 2 Hochdosis MTX Chemos im Katharinenhospital Stuttgart und dann noch 2 Immun Chemos mit 1 Tag, ebenfalls in der Medius Klinik Ruit.
Diese 2 Immunchemos wurden nachgeschoben, ursprünglich wäre die Theraprie nach den 6 Chop Chemos abgeschlossen.
Weswegen sich jetzt alles 4 Wochen nach hinten verschiebt und meine Terminplanung ziemlich durcheinander bringt.
Wenn es dumm läuft, verpasse ich die Hochzeit meiner Nichte in Kiel, weil ich da dann in der Reha bin!
Denn erst in 4-6 Wochen, nach der PET-CT und anderen Untersuchungen, weis man, ob die Lymphome verschwunden oder geschrumpft sind.
Und danach, wenn alles wieder OK ist, gehts in die Reha, die ich dann unbedingt brauche, denn ohne Hilfe komme ich schlecht wieder auf die Beine.

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz