Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zur Übersicht neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#421305

fuchsi zur Homepage von fuchsi

07.02.2018, 10:25:19

Joomla Module Menüzuweisung (web.coding)

Ich habe auf meiner Seite Module, die ich Menüeinträge zugeordnet habe.

www.ffzell.at/fahrzeuge

Oben das Bild mit den 3 Sternenfahrzeugen ist das Modul, unten der Kategorieblog.

Wenn ich jetzt einen Artikel auswähle (z.B.: das TLF), wird das Modul auch oberhalb des Artikels angezeigt (ist ja nach wie vor derselbe Menüeintrag)

Ich würde aber hier gerne ein anderes Modul anzeigen. Und zwar eine Diashow mit Bilder des TLF.
Nur überlege ich gerade, wie das zu lösen ist.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#421307

fuchsi zur Homepage von fuchsi

07.02.2018, 11:12:45

@ fuchsi

gelöst - Joomla Module Menüzuweisung

Ich habe einen Untermenüpunkt TLF erstellt, dem ich den Artikel TLF zugewiesen habe.

Menüpunkt wird nicht angezeigt.

Nun kann ich das gewünschte Modul diesem unsichtbaren Menüpunkt zuweisen.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

zurück zur Übersicht neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
31628 Beiträge in 2438 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 64 User online (4 User, 60 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^