Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Richy schrieb am 20.December.2017, 17:18:32 in der Kategorie nt.netz-treff

Ruckelndes Bild bei Netflix

Hallo,

hier schaut doch sicher der ein oder andere auch Netflix, ich habe seit einiger Zeit
bzw. immer öfter bei Serien ein Rucken des Bildes, aber jetzt nicht so ein "schlechtes Internet" ruckeln
sondern es wirkt wie wenn der Fernseher nicht nachkommt mit der Bilddarstellung.

Anfangs war das bei der ein oder anderen Serie aber mittlerweile eigentlich bei allen Serien und das nervt dann schon.

Hat das Problem noch jemand? Ist mein Fernseher zu alt? Samsung von 2011...

Viele Grüsse
Eric
  • Ruckelndes Bild bei Netflix Richy - 20.December.2017, 17:18:32 - (nt.netz-treff)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz