Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tamino schrieb am 27.November.2017, 13:28:43 in der Kategorie ot.haushalt

Rondostat Heizkörperregler

Nach dem Einlegen von neuen Batterien ist mir die Anzeige "FULL"aufgefallen, bedeutet: Voll-Hub-Modus
Rondostate arbeiten ab Werk mit dem optimalen Ventilhub. Wenn der gesamte Ventilhub ausgenutzt werden soll (z.B. weil das Ventil nicht komplett schließt), kann auch der sogenannte „Voll-Hub-Modus“ ausgewählt werden (die Batterielebensdauer kann sich jedoch im Voll-Hub-Modus unter Umständen halbieren).


Ich habe keine Ahnung von einem Ventilhub, ob er bei meinem Heizkörper ausgenutzt werden soll oder nicht komplett schließt, meine Frage, soll ich die Einstellung so lassen oder ändern? Wenn ich es auf FULL lasse, wird dann der Heizkörper wärmer - oder was?
(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz