Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Maxik schrieb am 13.November.2017, 11:46:16 in der Kategorie pc.hardware

Mein Drucker verbraucht zu viel?

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mein Drucker zu viel verbraucht oder zumindest kommt es mir so vor.
Ich wechsel die Druckerpatronen jeden Monat etwa und auf Dauer ist es dann doch kostspielig. Eigentlich drucke
ich gar nicht so viel, woran könnte es liegen? Hab die Patronen immer im Internet gekauft, kann es sein, dass die
gar nicht voll waren? Oder kann man in den Einstellungen noch etwas ändern, sodass der weniger Tinte braucht?

P.S. mein Drucker ist der HP Deskjet 2050A falls es irgendwie bei dem Problem eine Rolle spielt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz