Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DomiAleman schrieb am 01.November.2017, 22:02:25 in der Kategorie ot.haushalt

Uhr an Brötje Heizung hat sich verstellt..

Moin..
gestern riefen meine Eltern an: "Die Bude ist kalt".

Um 17 Uhr habe ich mir das angeschaut, und dabei festgestellt, dass die Uhrzeit der Heizungssteuerung auf 3:30 stand. Auch Datum und Jahr waren völlig falsch.
Richtig eingestellt läuft sie nun wieder.

Dran rumgefummelt hat da von meinen Eltern wohl kaum jemand..hat jemand eine Idee, wie die sich verstellen kann? Stromausfall?
Wieviel Gangreserve hat so ein Teil?

Ich weiß nicht, ob der Installateur die Heizprogramme individuell angepasst hatte..kann es sein, dass die angepassten Programme nun auch wieder auf die Standardwerte zurückgesprungen sind?

Danke für Tipps..

DoMi

(Archivposting - keine Anzeige)
(Archivposting - keine Anzeige)
(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz