Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zur Übersicht neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416312

bender

Strasshof an der Nordbahn,
28.09.2017, 09:37:29

R.I.P. The Hef (ot.kultur)

Ich steh zwar nicht so auf Silikontitten, aber ich hab den Mann trotzdem beneidet.  :-(

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#416316

fuchsi zur Homepage von fuchsi

28.09.2017, 11:18:52
(editiert von fuchsi, 28.09.2017, 11:20:02)

@ bender

R.I.P. The Hef (ed)

Ob er jetzt an einen besseren Ort als der legendären Playboy Mansion ist?

Das ist wahrlich der Einzige, der die 70 Jungfrauen im Himmel verdient hätte.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#416317

Hackertomm

28.09.2017, 12:13:43

@ bender

R.I.P. The Hef

> Ich steh zwar nicht so auf Silikontitten, aber ich hab den Mann trotzdem
> beneidet.  :-(

Ja, habs Gestern schon gehört, auf dem Heimweg kam es im Radio.

Hugh Hefner

--
[image]

#416320

Berny

28.09.2017, 17:52:10

@ bender

R.I.P. The Hef - und nun auch Joy Fleming... :-( (kT)

[ kein Text ]

--
Es grüsst Berny.

#416325

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
28.09.2017, 19:49:02

@ Berny

R.I.P. The Hef - und nun auch Joy Fleming... :-(

Jetzt ist sie über die Mannemer Brück zum letzten mal gelaufen.

Super Sängerin gewesen!

--
[image]

#416326

Hausdoc

Green Cottage,
28.09.2017, 21:33:02

@ Hey_Joe

R.I.P. The Hef - und nun auch Joy Fleming... :-(

> Super Sängerin gewesen!

Rückwirkend betrachtet hat sie nur zuwenig draus gemacht.......

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#416329

RoyMurphy

Tübingen,
29.09.2017, 00:12:50

@ Hausdoc

R.I.P. The Hef - und nun auch Joy Fleming... :-(

> > Super Sängerin gewesen!
>
> Rückwirkend betrachtet hat sie nur zuwenig draus gemacht.......

Sie hatte einfach keine Starallüren, was besonders in diesem Nachruf zum Ausdruck kommt. Aus diesen Gründen wurde sie auch nicht in den Gazetten durchgetratscht:

Mit dem Song "Ein Lied kann eine Brücke sein" wurde Joy Fleming 1975 bekannt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Jamaika-Koalition: "Wenn ständig die Klügeren nachgeben, regieren schließlich die Dummen!"

#416653

baeuchlein

12.10.2017, 12:38:47

@ bender

OT

> Ich steh zwar nicht so auf Silikontitten, aber ich hab den Mann trotzdem
> beneidet.  :-(

Hefner hatte Silikonbrüste? :surprised: Wusste ich gar nicht. :devil:

#416654

bender

Strasshof an der Nordbahn,
12.10.2017, 12:48:12
(editiert von bender, 12.10.2017, 12:50:04)

@ baeuchlein

OT (ed)

> > Ich steh zwar nicht so auf Silikontitten, aber ich hab den Mann trotzdem
> > beneidet.  :-(
>
> Hefner hatte Silikonbrüste? :surprised: Wusste ich gar nicht. :devil:

Witzbold. Brauchst dir ja nur mal die US-Playmates anschauen, die waren zumindest in den 90ern so ziemlich alle aufgepolstert.
BTW, ich könnte mal wieder meine Sammlung durchstöbern, ich hab da u.a. die Ausgaben mit Kati Witt und Arabella Kiesbauer. Wegen der interessanten Artikel natürlich.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#416695

baeuchlein

12.10.2017, 23:01:54

@ bender

OT

> > > Ich steh zwar nicht so auf Silikontitten, aber ich hab den Mann
> trotzdem
> > > beneidet.  :-(
> >
> > Hefner hatte Silikonbrüste? :surprised: Wusste ich gar nicht. :devil:
>
> Witzbold. Brauchst dir ja nur mal die US-Playmates anschauen, die waren
> zumindest in den 90ern so ziemlich alle aufgepolstert.

Ich weiß, ich weiß. Diese Playboy-/Playmate-Sachen haben mich aber nicht interessiert; vermutlich auch, weil ich derart übertrieben vergrößerte Brüste sogar abstoßend finde. Und Hugh Hefner selbst oder auch Larry Flynt, Russ Meyer und wie sie alle heißen, die habe ich auch nicht interessant gefunden oder beneidet.

#416655

fuchsi zur Homepage von fuchsi

12.10.2017, 12:54:12

@ baeuchlein

OT

> > Ich steh zwar nicht so auf Silikontitten, aber ich hab den Mann trotzdem
> > beneidet.  :-(
>
> Hefner hatte Silikonbrüste? :surprised: Wusste ich gar nicht. :devil:

Da hat mir sogar meine Freundin erlaubt, (sollte einmal die Gelegenheit bestehen) darf ich Silikonbrüste bei einer anderen Frau betasten, um den Unterschied zu einem Naturbusen herauszufinden.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#416696

baeuchlein

12.10.2017, 23:04:39

@ fuchsi

OT

> Da hat mir sogar meine Freundin erlaubt, (sollte einmal die Gelegenheit
> bestehen) darf ich Silikonbrüste bei einer anderen Frau betasten, um den
> Unterschied zu einem Naturbusen herauszufinden.

Tja, wie ich schon bender gerade schrieb, wirken die übertrieben vergrößerten Brüste, die man immer mal wieder aus Amerika sieht, auf mich tatsächlich abstoßend. Da brauch' ich keinen Fingerkontakt mehr für ein "nein danke".

zurück zur Übersicht neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28864 Beiträge in 2237 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 48 User online (0 User, 48 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^