Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DomiAleman schrieb am 19.June.2017, 08:30:48 in der Kategorie verkehr.kfz

Woran erkennt ein Blitzer, dass man nicht angeschnallt ist?

Hallo..
Ein Arbeitskollege hat heute ein Knöllchen für Fahren ohne Sicherheitsgurt bekommen, was sachlich richtig ist.

Aufgenommen wurde das Foto von einem stationären Blitzer "Traffiphot S Robot SmartCamera IV", der hier in der Nähe steht.

Eine Geschwindigkeitsüberschreitung ist NICHT mit dabei..der Kollege meint, 72 bei erlaubten 80 gefahren zu sein. (es hatte wohl geblitzt und deshalb hatte er auf den Tacho geschaut)

Es ist nun aber NICHT so, dass diese Kamera IMMER JEDEN blitzt..ich fahre da mehrmals täglich mit 80 vorbei. (meistens angeschnallt)

Wie kann das sein, dass trotzdem ein Foto gemacht wurde? Stand da jemand mit Handauslöser im Gebüsch?

Thxx..
DoMi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz