Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 16.May.2017, 15:01:04 in der Kategorie nt.netz-treff

AdBlockPlus

Hi,

irgendwie ist es ja ein ständiges Katz-und-Mausspiel mit den Werbebannern auf verschiedenen Seiten. Deshalb habe ich irgendwann mal für Firefox den AdBlockPlus hinzugefügt. Seit einiger Zeit "balge" ich mich nun mit der Werbung von wb.de herum. Okay, die lernen ja auch dazu. Nun habe ich aber folgendes "Problem":
Ich blockiere eine Einblendung über einen der vorgeschlagenen Filter und sie ist weg. Beende ich FF und starte den browser wieder, ist sie wieder da.  :angry: Beim Drücken der F5-Taste (Bildschirmansicht aktualisieren) ist sie dann aber wieder weg. Wie kann das sein?

Für sachdienliche Hinweise, um diese Werbung zu blockieren, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz