Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 25.April.2017, 16:19:49 in der Kategorie verkehr.kfz

Sind den nur noch Deppen auf der Strasse?

Gut die Formulierung kann nicht stimmen, sonst wärt Ihr und ich ja mitgemeinet.


Neuste Variante Nutzung der Rettungsstrasse.

--------------------------------------------------------

Ich bin gestern Nachmittag (Urlaub) im frühen Berufsverkehr auf Frankfurt herausgefahren.

War aber eine Seitenstrasse.

Da steht man dann zweispurig auf einer breiten Einspurigen die sich in Geradeaus und Rechtabbeiger fortsetzt.

Was sehe ich auf einmal im linken Augenwinkel, ein UPS-Fahrzeug das auf der linken Seite (halb) den Bürgersteig benutzt. (???????)
Ich schau nach vorne, ist ja klar die Strassenbahn kommt entgegen. Da wollte der sich auf der Schiene am kleinen Stau vorbeimogeln.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz