Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 28.March.2017, 23:30:17 in der Kategorie nt.games

Was wäre wenn?

Es ist etwas konstruiert, aber stellt euch mal vor, ihr hattet einen Unfall und habt eine Verletzung am Gehirn. Ihr hört von einem Projekt eines ambitionierten Studenten, der euer Gehirn scannen will. So nach dem Motto: Ich mache einen Scan und spiele damit rum, weil da kann ja nichts passieren, ist ja nur eine Simulation. Wenn man dann eine probate Methode findet, um dich zu heilen kann man das am Patienten umsetzen. Also kein Risiko, ist ja nur ein Scan.
Klingt eigentlich gut, es ist ja nur ein Scan und dann schauen wir mal. Also auf zum Labor.  :photo: Nach dem Scan bist du auf einmal woanders, alles ist dunkel und du glaubst, du bist auf der Nostromo. Nach einiger Zeit kommst du drauf, daß einige Zeit vergangen ist und du nicht im Weltraum sondern unter Wasser bist. Die Erdoberfläche ist unbewohnbar, weil ein Meteroit eingeschlagen hat und nur noch am Meeresgrund Leben möglich ist. Aber wie zur Hölle kommst du da hin?

Willkommen in SOMA.

Ich will jetzt nicht zu viel spoilern. Aber es ist ein sehr geniales Spiel, wenn man auf Horror Survival steht.

(Archivposting - keine Anzeige)
  • Was wäre wenn? bender - 28.March.2017, 23:30:17 - (nt.games)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz