Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Othello schrieb am 28.March.2017, 23:12:57 in der Kategorie ot.haushalt

(Kleiner) Espressokocher auf Induktionskochfeld

Mein Alu-Espressokocher muss wegen eines Induktionskochfeldes weichen, Edelstahl ist angesagt.
ich würde mir gerne diesen Kocher kaufen:
Cilio Aida, und zwar den kleinen für 2 Tassen. Der Bodendurchmesser beträgt etwa 8 cm.
Bevor ich 50 € ausgebe, möchte ich wissen, ob das Induktionskochfeld so kleine Töpfe überhaupt erkennt. Mein Kochfeld ist vario, 2 mal 38*23 cm (flexible Kochzone).
Kochfeld
Die Gebrauchsanlleitung gibt nur an, wo Töpfe mit weniger oder gleich 13 cm platziert werden sollen; ein Mindestdurchmesser wird nicht angegeben.
Meinungen/Erfahrungen?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz