Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 18.January.2017, 09:59:56 in der Kategorie ot.politik

Rückholaktion für diskriminierte Wirtschaftsflüchtlinge

Hi,

meine Heimatstadt hat eine Rückholaktion für diskriminierte Wirtschaftsflüchtlinge gestartet..

(Archivposting - keine Anzeige)

Hintergrund: In Berlin fahren Busse mit der Aufschrift: "Liebe Schwaben, wir bringen Euch gerne zum Flughafen".

Ich frag mich immer nur - zu welchem  :devil:

Ok. das war jetzt ein bissel was zum Schmunzeln in ot.politik.
Aber das hat einen ernsten Hintergrund und ist eine offizielle Kampagne meiner Heimatstadt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz