Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

WeißNix schrieb am 05.December.2016, 18:25:45 in der Kategorie pc.software

Progrämmchen zur Daten-Visualisierung gesucht

Moin,
ich habe hier eine .csv-Datei mit ca. 350000 Datensätzen. Jeder Datensatz enthält Datum, Uhrzeit sowie weitere 21 Werte. Ich würde die gern in einem Diagramm darstellen wollen. Mit Excel geht das nicht. Kennt wer ein Progrämmchen (wenn es geht kostenlos, da es nur einmalig verwendet werden wird) mit dem ich das machen könnte? Die .csv-Datei ist über 60 MB groß. Da sind keine geheimen Daten drin, wenn jemand ein Programm zur Verfügung stellen möchte und dafür die Daten frei verwenden will, kein Problem. Ich habe über mehrere Jahre in MEINEM Haus Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Taupunkt in allen Räumen geloggt und hätte das jetzt gern in einer Grafik dargestellt.

WeißNix

Edith sagt: Vergessen: Die Software kann unter Windows oder Linux oder Mac laufen, egal.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz