Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

flemmingr schrieb am 14.November.2016, 15:41:25 in der Kategorie pc.software

Backup-Recovery 2016 von Paragon

Hallo,
seit vielen Jahren nutze ich von Paragon z. B. Festplatten-Manager - in der 32-Bit-Version (installiert unter Windows XP, 7; Linux-CD, WinPE-8-CD).
Damit habe ich mir immer Images von der Windows-/Programm-Partition gemacht und, wenn Windows mal wieder "gesponnen" hat, das letzte Image wiederhergestellt. Funktionierte über Jahre hinweg wunderbar.

Nun habe ich mir auf mein 64-Bit-Windows 7 die 64-Bit-Version vom Backup-Recovery 2016 installiert (die 32-Bit-Version ließ sich nicht installieren). Zu meiner großen Enttäuschung ließen sich damit nicht die Images wiederherstellen, die ich mit der 32-Bit-Version etwas älterer Paragon-Backups erzeugt hatte.
(Also habe ich erst mal mittels CD das letzte Image genutzt zum Wiederherstellen.)

Hat hier Paragon ein neues Images-Dateiformat eingeführt? Oder?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz