Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pawel HD! schrieb am 09.November.2016, 22:51:54 in der Kategorie pc.windows

Gamer pc erst flüssig dann schwammig beim Spielen

Guten Tag da ich mit mein Wissen am Ende bin frage ich mal hier nach
Ich habe in jedes Spiel eine schwammige Maus am Anfang des Spiels alles flüssig und nach 5 min fängt es an schwammig zu werden ob mit vysing oder ohne es ändert nix System neu aufgesetzt fps liegen bei 130

Zum System

Intelcore I7 6700k 4 ghz
Asus Strix gtx1070 8gb
Eine samsung Ssd 240 GB
Eine hdd mit einem terrabyte
Ein asus z170k mainboard
Ddr4 Speicher 3000 mhz 16 GB
Übertaktet is nix und wurde auch noch nie ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz