Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 20.October.2016, 18:10:00 in der Kategorie nt.netz-treff

Achtung Ekelgefahr

Wer noch nicht gegessen hat, sollte diesen Post vielleicht etwas später lesen... :devil:

Meine Frau kam heute nachhause und beschwerte sich über einen penetranten Gestank aus der Lüftung. Ich ging also zum Carport und dachte 'wieso aus der Lüftung, hier stinkt es so oder so penetrant. Ich öffne die Motorhaube und entdecke auf der Batterie einen toten Maulwurf, wie angerichtet. Alles klar, der Marder, der Stammgast unter Frauchens Motorhaube ist, hat sich dort einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt. Zum Glück habe ich zufällig so einen Greifarm, mit dem man Papierschnitzel aufheben kann. Funktioniert auch mit 'toter Maulwurf'. Ich also, das verwesende Teil gegriffen und mit ausgestrecktem Arm und Würgegeräuschen, die immer heftiger wurden, gegenüber in den Wald verfrachtet.
Der Geruch ist noch immer sehr präsent. Ich esse nie wieder was!  ;-)
Ich bewundere seit heute Tatortreiniger...  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz