Ansicht:   

#404107

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
20.10.2016, 16:50:28

Benutzt hier jemand HQ-Mirror oder onlinetvrecorder? (user.homerec)

Hallo zusammen,
da wurde heute früh um 5:50 auf SWR der Film "Aus der Luft: Konstanz 1971" ausgestrahlt. Den hätte ich gern auf dem PC. Leider wird er in der Mediathek bzw. über Mediathekview nicht angeboten.

Nun habe ich den aber hier entdeckt: HQ-Mirror - Aus der Luft: Konstanz 1971. Da lässt sich der Film in zwei Auflösungen herunterladen. Aber: Verschlüsselt, als .otrkey-Datei.

Laut den FAQ dieses Dienstes können diese Dateien nur entschlüsselt werden, wenn sie vorher auf OnlineTvRecorder vorgemerkt wurden.

Und in den FAQ steht drüber:
Grundregel:
Sie können aus rechtlichen Gründen nur Sendungen NACH Beginn Ihrer Mitgliedschaft sehen oder runterladen.

Heißt das, ich kann die runtergeladene Datei in der Pfeife rauchen?

Grmpf. Jede Hilfe ist willkommen.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#404109

sansnom

20.10.2016, 17:54:52

@ Karsten Meyer

Benutzt hier jemand HQ-Mirror oder onlinetvrecorder?

warum meldest du dich dann dort nicht an?

#404112

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
20.10.2016, 17:58:30

@ sansnom

Benutzt hier jemand HQ-Mirror oder onlinetvrecorder?

> warum meldest du dich dann dort nicht an?

Weil, wenn ich das richtig verstehe, es jetzt zu spät dafür ist.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz