Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Godspeed schrieb am 14.October.2016, 23:06:19 in der Kategorie ot.haushalt

Narben im Gesicht zu Halloween?

Hallo!
Ich bin zu einer Halloween Party eingeladen und möchte natürlich nicht unverkleidet dort aufschlagen.
Nun soll es wohl ein Zombie werden und ich habe mir schon einige Ideen im Netz geholt.
Dazu gehört aber auch die ein oder andere Narbe im Gesicht oder am Körper und ich habe gelesen, das Effektwachs recht gut geeignet sein soll.
Dann habe ich weiter geschaut und gelesen, das Latexmich besser geeignet und auch haltbarer sei.
Ich habe absolut keine Ahnung davon und möchte mir nun kein Zeugs für mehrere zig Euros kaufen um nur einmal eine solche Party mitzumachen.
"Eulenspiegel" ist da wohl eine Marke, von denen ich auch mal Kinderschminke gekauft habe, die recht günstig ist.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Mitteln und kann mir behilflich sein?!
Am liebsten ist es mir, wenn ich es direkt auf die Haut auftragen und dort modellieren kann, um mir nicht noch extra Hautkleber zu kaufen und die vorher modellierte Narbe dort anzukleben.
Es soll zwar schon gut werden und auch haltbar sein, aber es sollte vom Preis, für das Einmalige(?), schon im Rahmen bleiben.
Vielen Dank!
  • Narben im Gesicht zu Halloween? Godspeed - 14.October.2016, 23:06:19 - (ot.haushalt)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz