Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 16.September.2016, 20:52:12 in der Kategorie pc.hardware

HP 17-X038ng Erfahrungen eurerseits?

http://support.hp.com/de-de/product/HP-17-x000-Notebook-PC-series/11203107/model/12658739/product-info

Gab es für Media Markt für 400€ und meine Tante hat es heute gekauft. Ich sollte es einrichten.
Ausschlaggebend hab ich auch auf gewisse Punkte hingewiesen, was minimum sein sollte als Notebook, da die noch einen alten PC haben (glaube gar noch mit XP). Thema kam März dieses Jahr zu Tisch.

Ist nicht alles, was ich vorschlug, keine SHDD, nur HDD 5400, die kann man tauschen. Was ich nicht rauskriege, ob man mehr als 8GB (1x 8GB) aufstocken kann. Ansonsten sollte der zum Surfen, Bilder bearbeiten und ggf. für den kleinen zum senden mit Virtual DJ reichen.

Hat zufällig jemand das Gerät? Hab noch kein Termin ausgemacht, zum Einrichten, daher nur ausgepackt erstmal :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz