Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 19.August.2016, 21:53:31 in der Kategorie pc.windows

Win10: Bluetooth Tastatur

Hallo Ihr,

ich versuche die Bluetooth Tastatur ID0052 von LogiLink (Bluetooth V 3.0) "zum Laufen" zu bringen. Als Dongle setze ich ein Excelvan Teil mit Bluetooth V 2.0 ein. Das wird von Windows erkannt. Wenn ich in den Einstellungen ein Bluetooth Gerät hinfzufügen will, wird mir der/die/das Dongle nicht angezeigt, aber die Tastatur. Wenn ich die koppeln will, wird ein Kennwort angefordert; es wird aber entgegen der Beschreibung in der Bedienungsanleitung gar nicht angezeigt. Der/die/das Dongle wird im Gerätemanager als betriebsbereit angegeben. Wie erhalte ich nun das Kennwort für's Koppeln der Tastatur ?

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz