Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 19.August.2016, 12:32:47 in der Kategorie ot.haushalt

Kaufempfehlung Wärmepumpentrockner

Hi,
ich gehe schwanger mit dem Gedanken, unseren Kondensationstrockner gegen einen Wärmepumpentrockner auszutauschen.

Der Test aus der Stiftung Warentest 09/2015 liegt vor, hilft aber auch nicht deutlich weiter.

Besonders interessiert mich ein Gerät aus dem aktuellen Angebot des Media Marktes:
Miele T1 Active Wp für 799.- € inkl. Anlieferung.

Fragen:
- Kennt jemand den Active T1 von Miele. Ich konnte dazu keine Tests oder Erfahrungsberichte finden.
Wieso ist der deutlich günstiger als die anderen Modelle, für die mehr als 1000 Euro auf den Tisch zu legen sind. Der Trockner hat nur 7kg Beladung, was mir reichen würde. Ist das der einzige Grund für den günstigeren Preis?

- Hat wer sonstige Erfahrungen mit Miele, Bosch, AEG, etc. Wärmepumpentrockner, positive wie negative?

Gruß
Pahoo
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz