Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

WeißNix schrieb am 18.August.2016, 19:47:09 in der Kategorie nt.netz-treff

Schnitzeljagd

Hallo,
ich habe hier Reste von mehreren Kunststoff-Skeletten. Menschlichen Kunststoff-Skeletten. Nun hatten wir die Idee, eine Schnitzeljagd zu veranstalten. Ich verstecke die Reste im ca. 3 ha großen (Privat)Wald, die Gäste müssen suchen, den Preis bekommt der, der möglichst viel zusammenpassendes gefunden hat. Logischerweise bleiben dann ein paar Teile liegen, wo ich selber nicht mehr weiß, wo die sind. Der Wald ist öffentlich zugänglich. Was passiert, wenn ein Spaziergänger einen Knochen findet, den nicht als Kunststoffteil idendifizieren kann und den Fund der Polizei meldet?

WeißNix
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz