Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RogerMS schrieb am 09.August.2016, 09:44:29 in der Kategorie ot.haushalt

Heizkörper Befestigung

Hallo, ich suche eine Halterung für einen Heizkörper mit den Maßen 160cm x 65cm.
Der HK hat Befestigungslaschen die ich gerne mit zwei dieser "Befestigungsschienen mit Feder oben" (Keine Ahnung wie die heißen) befestigen. Diese weil diese Schienen mit mehreren Schrauben an der Wand (hier Gipskarton)befestigt werden.
Die jetzige Standard Befestigung mit nur einer Schraube ist abgesackt. Das möchte ich in Zukunft vermeiden.

Wo kann ich die bekommen und wie heißen die? Und was gibt es da bei den Maßen zu beachten?

Danke

Ralf
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz