Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 27.July.2016, 19:15:49 in der Kategorie nt.netz-treff

Hab mal wieder bei Spotligth.de reingeschaut.

Ich sah zwar Fortschritte, aber nichts was mich verleiten würde da wieder Aktiv zu werden.
Aber war Interessant mal wieder in meinen Uralten Forumsbeiträgen zu stöbern.
Der 1. Beitrag war scheinbar am 28.05.1999 und meine Beitragsliste umfasste 581 Seite!

So nebenbei fand ich auch einen Beitrag, wo ich den Kauf meines SAT HDD Receivers beschrieb.
Das war Anfang 2008 und das Ding gibt es immer noch und der ist noch mehrmals die Woche als Videorekorder in Betrieb.
Allerdings ist bereits die 3. HDD drin.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz