Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 18.July.2016, 22:09:44 in der Kategorie pc.hardware

MSI Z170-A PRO: Ersttest zeigt BIOS nicht an

Hallo Ihr,

ich habe ein gerade erst gekauftes Mainboard MSI Z170-A PRO mit Core i3-6100T (boxed) und 8 GB DDR4 (beides laut MSI kompatibel) bestückt, Monitor über VGA angeschlossen. Beim Einschalten drehen sich zwar Netzteil- und CPU-Fan, mehr tut sich aber nicht. Der Monitor zeigt keine Information. Was mir auffällt ist, dass die EZ Debug LED für die CPU rot leuchtet. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die CPU richtig eingebaut habe (da kann man ja auch nichts falsch machen). Bestehen irgendwelche Diagnosemöglichkeiten ?

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz