Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 16.June.2016, 23:40:16 in der Kategorie ot.politik

Haben jetzt die Briten 3 Probleme?

Vorhin las ich noch über Jo Cox - und jetzt ist sie ermordet von einem radikalen Brexit-Befürworter:

Britische Labour-Abgeordnete erschossen

Wie roh und menschenverachtend werden Konflikte in der EU noch ausgetragen werden?

Probleme:

1. Referendum muss verschoben werden

2. Der Wahlkampf wird bitter

3. Wie verkraften die Briten diesen politisch motivierten Mord eines in Rage geratenen Brexit-Befürworters?

Ermordete Jo Cox: "Hass, der sich gegen unsere Abgeordneten richtet"
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz