Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Gonga [Gast] schrieb am 11.April.2016, 18:41:29 in der Kategorie pc.security

Petya Ransomware besiegt !!!

Hallo. Ich bin so glücklich. Erzähle warum. Also, Vorgestern habe ich PC gestartet und auf dem Desktop erschien eine Warnmeldung vom Petya Ransomware. Alles war plötzlich gesperrt. Ich wusste nicht was ich machen sollte. 2 Tage im Netz nach Antworten gesucht. Lösung gefunden auf http://linkmailer.de/viren/petya-ransomware .
Also, falls so was passiert: ihr braucht keine Software oder Antiviren downloaden. Macht so: Rechtsklick auf Datei oder Foto oder Ordner. Da erscheint Windowsfenster mit Dateien. Dann-Eigenschaften. Dann- Vorgängerversionen. Dann-Wiederherstellen.
Bei mir hat es geklappt.
Grus sabine
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz