Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 07.April.2015, 19:28:51 in der Kategorie pc.sw.office

Exel und die leidigen Postleitzahlen

Hallo zusammen,

ich kämpf grad mit der Adressenliste meines Vereins. Jetzt möchte ich gern das "D- " bzw. "D-" vor manchen Postleitzahlen loswerden. Da es in meinem Excel 2002 offenbar nicht möglich ist, nur in einer Spalte zu ersetzen, hab ich die mal in eine neue Tabelle geholt (samt ID-Spalte, falls die Reihenfolge je durcheinander käme).

Aber warum geht das nicht?

Und wie kann ich dafür sorgen, dass möglichst alle PLZ als Text aufgefasst werden (falls welche mit führender Null dabei wären)?

(Archivposting - keine Anzeige)

Ich danke für Hilfe.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz