Ansicht:   

#378253

MagicBird

Berlin,
31.01.2015, 04:02:53

Dyndns kostenlos oder nicht mehr? (web.net)

Hallo Forum,

ich richte nachher das Netzwerk bei Schwiegereltern ein und will den Router mit Fernwartung verwalten. Also ich ab zu DynDNS das kenne ich noch von früher aber einfach auf Service und Add new Host gibts nichts mehr...

wie muß ich das nun machen?

danke lars

#378256

DomiAleman zur Homepage von DomiAleman

Holdorf,
31.01.2015, 09:29:49

@ MagicBird

Dyndns kostenlos oder nicht mehr?

> Hallo Forum,
>
> ich richte nachher das Netzwerk bei Schwiegereltern ein und will den Router
> mit Fernwartung verwalten. Also ich ab zu DynDNS das kenne ich noch von
> früher aber einfach auf Service und Add new Host gibts nichts mehr...
>
> wie muß ich das nun machen?
>
> danke lars

NoIP.com läuft ansonsten auch ganz gut und kost nix.

DoMi

#378289

d-fens

Bonn,
31.01.2015, 17:52:28

@ MagicBird

Dyndns kostenlos oder nicht mehr?

Nein, Dyndns ist nicht mehr kostenlos. Mein Tipp ist spdns.de.

--
„Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen.“
(Jedi-Meister Yoda)

#378404

Othello

01.02.2015, 23:33:30

@ MagicBird

Dyndns kostenlos oder nicht mehr?

> wie muß ich das nun machen?
Mein Tipp: Selfhost
Entweder monatlich verifizieren oder einmalig 5 € zahlen.

#378409

Jeff Clay

Syria Planum,
02.02.2015, 10:30:04

@ MagicBird

Dyndns kostenlos oder nicht mehr?

wenn dort eine halbwegs aktuelle fritzbox steht kannst du myfritz probieren.

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/966_MyFRITZ-Konto-registrieren-und-in-FRITZ-Box-einrichten/

--
gruß Jeff Clay

[14.07.2011-11:12] balu_baer: du warst mal wieder viel klüger, als ich  :-D (Dieser Satz ist nicht für die öffentliche Verwendung freigegeben!)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz