Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 20.January.2015, 02:11:38 in der Kategorie user.telecom

Übergang bei Musik auf Phone

Ich geb auf.. ich suche seit Samstag bis heute eine Musik App, die MP3s übergänge spielen kann, so wie bei Android 4.4.2 ist das Windows Phone 8.1 nicht.

Ich will sonst zurück geben. Ein paar Faktoren zwischen LG L90 und Nokia Lumia 830 zum Android vorher! ..

- ganz ganz wichtig, Musik hören, Kopfhörer rein und Musik geht los.. finde ich keine App oder Einstellung
- Musikübergang (Crossfading bzw Crossover), gib es nicht, alle Musik Apps in der Store haben nur quasi ne Skin auf die schei... Windoof Musik App.. und wenn mal eine ok ist, kann man die Musik nicht vorspuhlen!!!
- nur 4 Buttons auf dem "Home Screen" mehr geht nicht? Wlan geht mit ein "Klick" an, aber ausmachen muss ich in die Einstellung rein gehen? Sch...
- usw. aber ich erspare es, da ich sehe, es kann gehen, wenn man sich reinfuchs.. aber die Musik App ist grade ein Dorn.. daraum um hilfe..
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz