Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 26.December.2013, 20:53:19 in der Kategorie user.homerec

Kompaktes Radio für CD und Kassette

Hallo Ihr,

ich suche die eierlegende Wollmilchsau  :-) nämlich ein kompaktes UKW-Radio mit Kassetten-, CD-Laufwerk und Stationstasten. Das Gerät soll als Küchenradio dienen. Bisher benutze ich dafür ein über ein kleines Einbau-Netzgerät angeschlossenes Autoradio mit CD-Laufwerk und hänge das ans Medienkabel. Nun sollte das um ein Kassettenteil erweitert werden. Das gibt's wohl nicht als Autoradio, und ein CD-Wechsler sollte es nicht sein. Auch die Lösung mit einem Adapter für ein externes CD-Gerät, welcher ins Kassettenfach des Autoradios eingesetzt wird sollte nicht die Lösung sein. Das Radio kann ruhig höher als ein normales Autoradio sein. Hat jemand einen Tipp für mich ?

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz