Ansicht:   

#321408

Slot Machine zur Homepage von Slot Machine

Bad Kreuznach,
26.09.2012, 20:10:24

htaccess interface in html einbinden (pc.coding)

Hi@all!
Ist es möglich, die Eingabemaske eines .htaccess/.htpasswd Logins in ein Verzeichnis in layout-konformen Quelltext/hmtl einzubinden?

Das also die beiden Textfelder aus einer PHP-Form den User und das Passwort übergeben und das entspr. Verzeichnis freigeben.

Sollte das möglich sein, wäre ich froh über einen fertigen Script respektive Quellangabe/Link zu einem solchen.

Danke, für eure Tipps, schon mal im Voraus,
g r e e t z ;-pd-:

--
Zum Geleit: Computer rechnen immer mit Deinem Verständnis und fragen ständig mit Antworten – manche ihrer Fehlermeldungen sind eindeutig:
No Keyboard found, press F1. Kannst Du Deinen Computer nicht im Schach besiegen, versuch's mit Kickboxen, und willst Du ihn richtig schnell machen, wirf ihn aus dem Fenster.

[image]

#321465

tacky zur Homepage von tacky

27.09.2012, 18:37:41

@ Slot Machine

htaccess interface in html einbinden

Hi Slot Machine,

ich habe mal vor Urzeiten nach einer solchen Lösung gesucht.
Soweit mir bekannt ist das nicht möglich.

T@cky

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz