Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 11.July.2012, 13:41:28 in der Kategorie pc.sw.office

Outlook 2010

Hi,

Ich arbeite mit Outlook 2010 und lade seit Jehren immer nur die Kopfzeilen eingehender mails von meinem xxxx.de-Postfach runter, um dann auswählen zu können, welche mails ich downloaden will und welche direkt auf dem server gelöscht werden sollen.

Seit kurzem habe ich aber folgendes Problem:
Ich markiere eine mail zum download, sie erscheint dann in meinem Postfach gleich mit geöffnetem Umschlagsymbol und der Inhalt wird mir in einem kleinen Popup-Fenster kurz angezeigt. Wenn ich sie aber öffnen will, erscheint ein Fenster mit der Meldung:

\" Remoteelement-Kopfzeile\"
\"Diese Element wurde noch nicht vom Server übertragen.\"

mit den üblichen Optionen zur Auswahl. Und dann wiederholt sich das Spielchen. Auf dem server gibt es diese mail aber nicht mehr.

Da ich nix an meinen Grundeinstellungen geändert habe, habe ich jetzt auch keinen Idee, wonach ich suchen soll.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz