Ansicht:   

#308428

Jörg

02.04.2012, 14:53:17

Programmier-Forum (nt.feedback)

Hallo,

wünsche nach weiteren Foren bekommt Ihr wahrscheinlich zur Genüge. Denn äußere ich meinen mal nach einem Programmierer-Forum, das man aber eigentlich dann in die einzelnen Sprachen untergliedern müsste.
Ich weine immer noch ein bisschen dem alten Spotlight.de hinterher.

Gruß
Jörg

#308429

balu_baer

02.04.2012, 15:01:34
(editiert von balu_baer, 02.04.2012, 15:02:32)

@ Jörg

Programmier-Forum (ed)

> ...Denn äußere ich meinen mal nach einem Programmierer-Forum, das man aber eigentlich dann in die einzelnen Sprachen untergliedern müsste. Ich weine immer noch ein bisschen dem alten Spotlight.de hinterher.

Hi Jörg,

für die wenigen Programmierfragen hier, sollten eigentlich die Kategorien \"pc.coding / web.design / web.net / web.coding\" ausreichen. Es hat doch keiner etwas davon, wenn wir 30 Kategorien mit jeweils 5-10 Unterkategorien einrichten und die dümpeln dann über Monate und Jahre hinweg mit 3-4 Einträgen rum ...  :sleeping:

Ein Großteil der User wird wahrscheinlich sogar sowieso alle Kategorien/Postings auf einem Blick in der Übersicht haben, da würden weitere Foren auch kaum registriert.


Schöne Grüße!
Marco

#308492

effeff

Ostfriesland,
02.04.2012, 22:06:15

@ balu_baer

Programmier-Forum

> für die wenigen Programmierfragen hier, sollten eigentlich die Kategorien
> \"pc.coding / web.design / web.net / web.coding\" ausreichen.
> Es hat doch keiner etwas davon, wenn wir 30 Kategorien mit jeweils 5-10
> Unterkategorien einrichten und die dümpeln dann über Monate und Jahre
> hinweg mit 3-4 Einträgen rum ...  :sleeping:

Absolut richtig!  ;-)

> Ein Großteil der User wird wahrscheinlich sogar sowieso alle
> Kategorien/Postings auf einem Blick in der Übersicht haben, da würden
> weitere Foren auch ob kaum registriert.

Hatte ich \"absolut richtig\" schon geschrieben?  :kratz:  ;-)

Es sollte völlig reichen, \"pc.coding\" auszuwählen und dann dazu zu schreiben, worum es geht.

Bei Spotlight haben mich eh die völlig überflüssigen Diskussionen, ob VB.net Fragen im VB-Forum richtig sind oder nicht, genervt (Und in dem Zusammenhang die vielen künstlichen Postings dort, die offensichtlich von \"Mitarbeitern\" getätigt wurden. So kann man auch die Anzahl der Posting erhöhen...  :gaga: )!

--
Gruß,

ff

Möge TUX mit dir sein!

#308430

schnake

Marburg,
02.04.2012, 15:02:20

@ Jörg

Programmier-Forum

Hallo Jörg

Wofür brauchst du es denn?
Also welche Sprache?

Die Unterteilung gibt es aktuell deshalb nicht, weil einfach zu wenige Postings zu diesem Thema abgesetzt werden. Sollte sich das zukünftig ändern, spricht nichts gegen eine Aufdröselung.  :-)


> Ich weine immer noch ein bisschen dem alten Spotlight.de hinterher.

Da sind wir leider der falsche Ansprechpartner  ;-)

Grüße von schnake

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

#308432

baeuchlein

02.04.2012, 15:22:07

@ Jörg

Programmier-Forum

Vorschlag: Nimm \"pc.coding\" und setze vor Deine Anfrage in die Überschrift den Namen der Sprache, z.B.: \"C: Zugriff auf Daten schlägt fehl, wieso?\"

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz