Ansicht:   

#283621

kos

01.09.2011, 06:44:00

Die ersten 8 Artikel ... (nt.feedback)

Müssen die jedes mal angezeigt werden? Lesen tut die doch eh keiner mehr :-|

Hab jetzt wieder mehr Zeit und werde mich mal wieder öfters melden, auch in der Hoffnung das die Beiträge wieder mal interessanter werden, und nicht nur immer Links eingesetzt werden, ohne eigen Meinung dazu.
War seiner Zeit bei SL lustiger.

MfG
Kos

#283647

_panograf_ [Gast]

01.09.2011, 09:36:41

@ kos

Die ersten 8 Artikel ...

> Müssen die jedes mal angezeigt werden? Lesen tut die doch eh keiner mehr :-|
>
>
> Hab jetzt wieder mehr Zeit und werde mich mal wieder öfters melden, auch in
> der Hoffnung das die Beiträge wieder mal interessanter werden, und nicht
> nur immer Links eingesetzt werden, ohne eigen Meinung dazu.
> War seiner Zeit bei SL lustiger.
>
> MfG
> Kos


das kann doch jeder für sich entscheiden und auf \"ausblenden\" klicken

#283648

kos

01.09.2011, 09:39:21

@ _panograf_

Die ersten 8 Artikel ...

ups, wie schafft man das wenn man in der Bordansicht ist, und alle Kategorien anschauen will?

mfg
Kos

#283651

balu_baer

01.09.2011, 09:45:14

@ kos

Die ersten 8 Artikel ...

> ups, wie schafft man das wenn man in der Bordansicht ist, und alle
> Kategorien anschauen will?

Dazu musst du wahrscheinlich in die Thread-Ansicht wechseln - dort gibt es das Icon mit dem durchgestrichenen Auge neben dem TRhread-Titel.

Gruß,
Marco

#283656

kos

01.09.2011, 10:06:45

@ balu_baer

Die ersten 8 Artikel ...

Danke, und wie kann man dan in dieser Ansicht alle schließen, bei mir sind mansche mit allen Antworten geöffnet und ander wieder zu. Ich kann da nix finden.

mfg
kos

#283657

balu_baer

01.09.2011, 10:12:09
(editiert von balu_baer, 01.09.2011, 10:12:30)

@ kos

Die ersten 8 Artikel ... (ed)

> Danke, und wie kann man dan in dieser Ansicht alle schließen, bei mir sind
> mansche mit allen Antworten geöffnet und ander wieder zu. Ich kann da nix
> finden.

Wenn ich das richtig sehe, dann hast du in deinem Benutzerprofil schon eingestellt, dass komplett gelesene Threads zugeklappt werden. Wenn dir das nicht reicht, kannst du auch komplette Threads ausblenden lassen - dazu dann auf das Icon mit dem durchgestrichenen Auge rechts neben dem Threadtitel in der Threadansicht klicken:
[image]

Viel Erfolg!
MARCO

edit: ich schiebe deinen Thread mal in den Feedback-Bereich.

#283677

schnake

Marburg,
01.09.2011, 12:25:07
(editiert von schnake, 01.09.2011, 12:30:33)

@ kos

Die ersten 8 Artikel ... (ed)

> bei mir sind mansche mit allen Antworten geöffnet und ander wieder zu.

geschlossene Threads werden wieder aufgeklappt wenn ein neues Posting dort dazu kommt, dass man noch nicht gelesen hat.

alle Posts pro Thread gelesen --- Thread klappt zu
neuer Post in Thread --- Thread klappt auf

wenn man nicht alle Posts lesen/anklicken will macht man es wie es Marco erklärt hat und klappt die Threads via Icon weg oder wenn man auch nicht an neuen Antworten aus diesem Thread interessiert ist dann aktiviert man -ebenfalls wie von Marco beschrieben- die Ignorfunktion des jeweiligen Threads.

Man kann auch ganze Kategorien ausblenden .... so bekommst du vielleicht die 8 Artikel weg, die du nicht sehen willst ... die aber für andere neue User wichtig sind.

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz