Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

sunshinedine schrieb am 13.June.2011, 12:58:04 in der Kategorie user.foto

Fliegereien

Hallo,

gestern waren wir auf dem Hessentag in Oberursel.

Am Spätnachmittag hatten wir einen Zeppelin von Goodyear über uns.
Das Tolle daran, hunderte Kinder hatten eben diesen Zeppelin als HeliumBallon an ihren Ärmchen, den Rucksäcken oder Kinderwagen befestigt. Da dachten wir uns, wir kommen mit den Kids nochmal her, dann bekommen unsre beiden auch soo tolle Luftballons - der Tobi wird Augen machen!


Abends auf dem Konzertgelände flog der Zeppelin dann immer noch wieder und wieder Schleifen. Wir witzelten noch:\"Der verfolgt uns aber hartnäckig!\"

Plötzlich, oh Wunder, kamen noch zwei angeflogen - da musste ich dann doch mal die Cam auspacken:

(Archivposting - keine Anzeige)

Zuerst der vom Veranstalter


(Archivposting - keine Anzeige)

Dann der für den Tag danach  ;-)


Aber wo war der erste? Egal, wir waren dann mit dem Konzert beschäftigt.

Vorhin rief meine Freundin an und erzählte dann das hier:

Zeppelinabsturz

Wir sind jetzt doch sehr geknickt,
weil alles so kunterbunt, fröhlich, quietschvergnügt war und, keine 10 Minuten später, so endte.
Nadine
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz