Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 10.March.2010, 00:31:19 in der Kategorie nt.netz-treff

Familienspeere !

:hau:

Findet ihr nicht auch, das es vlt. besser wäre, wenn mein Vater einen Tag nur mich und meine Ma sieht und nicht so viel trubbel hat? Es geht drum, wie heute, meine Tante war da. Sie ist immer so nach dem Motto, wird endlich gesund, sonst sind wir böse, so ungefähr.. also.. Du soll gefälligs gesund werden. Nächste Tante Tag später (vorm Geburtstag) meinte, wir wollen mit Dir feiern, wird wieder schnell gesund.. ich meine, sowas kommt doch nicht gut an.. zudem hat der Arzt unsere Familie Sachen Auskunft gegeben und dann ERST festgestellt, das es nicht seine Frau war (Tante und Onkel).

Wir wollen nun am Freitag eine Familienspeere machen. NIEMAND soll Pa besuchen, damit er sich a) ausruhen kann und b) wir mit ihm alleine sind und nicht jeder rumlabbert, werde gesund, sonst blabla und so drauf einreden. Wir sagen zwar auch, das es SCHÖN wäre, wenn Du bald wieder zu Hause bist, aber nicht so unter Druck, das Du morgen ja wieder gesund wirst und so. Zudem fällt es doch eh schwer, das wir ihnen verstehen und er regt sich doch leicht auf (sieht man an Blutdruck am Gerät), das er leicht sauer wird und die Augen verdreht und mit dem Händen abweißt.

Zudem hat er so einen Roten Fingernoppel dran, er wollte mir was sagen und letzlich verstand ich, er ist ihm unangenehm. Er wollte was trinken, aber seine Lunge verkraftet das nicht..

Wir überlegen, was nun besser wäre und finden es besser, das er am Freitag seine Ruhe hat und nur wir ihm besuchen...

Was würdet ihr denken? Schreiben kann er leider noch nicht, er braucht eine Brille und das darf er nicht.
Und darf man für die Besuchzeit nicht ein Radio mitnehmen, das, wenn wir nicht groß mit ihm reden können, oder als Hintergrundmusik, abspielen können? Ein Foto haben wir schon da, aber ihm ist das irgendwie peinlich und wir sollten es mitnehmen....  :-(
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz