Ansicht:   

#173270

copperAngel

03.12.2009, 10:02:58
(editiert von copperAngel, 03.12.2009, 10:03:20)

Lightbox 2.04 verhindert anders Javascript (ed) (pc.coding)

Hallo

Ich hatte auf meiner Seite einen kleinen Code, um DIVs zu wechseln,

<script type=\"text/javascript\">
function show(DIVid){ document.getElementById(DIVid).style.display=\"block\"; }
function hide(DIVid){ document.getElementById(DIVid).style.display=\"none\"; }
</script>


Dazu den entsprechenden Link,

<a onclick=\"show(\'002\'); hide(\'001\');\" href=\"javascript:;\">Link</aA



Mit Lightbox 1 war das kein Problem, nur 2.04 verhindert das irgendwie.
Woran liegt das?

(Gesucht und gefunden hab ich nur Lösungen für lange Scripts, sowie ein Plugin, aber ich möchte nicht noch ein JS laden müssen...)

Gracias!

#173285

Carlos

die kleine Kugel am Rand der Milchstraße,
03.12.2009, 11:15:15

@ copperAngel

Lightbox 2.04 verhindert anders Javascript

Hallo,

> Mit Lightbox 1 war das kein Problem, nur 2.04 verhindert das irgendwie.

Gibt es eine Fehlermeldung? Im Firefox: Extras - Fehlerkonsole. Existiert in der Version 2.04 jetzt womöglich eine Funktion die ebenfalls \"show\" oder \"hide\" heißt?

Grüße, Carlos

#173304

copperAngel

03.12.2009, 12:12:58

@ Carlos

Lightbox 2.04 verhindert anders Javascript

Existiert in der Version 2.04 jetzt womöglich eine Funktion die ebenfalls \"show\" oder \"hide\" heißt?

Ja, super!  :-D Danke für den Hinweis. Habs umbenannt, funktioniert alles jetzt.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz