Ansicht:   

#118247

anette

25.01.2009, 16:51:32

Schrift-Name gesucht (user.grafik)

Hallo,

ich muss eine Site ändern und weiß nicht wie der Name der Schrift ist. Kann mir bitte jemand helfen. Die Schrift ist gar nicht so ausgefallen, aber ich finde sie trotzdem nicht.

Danke, LG Anette.
[image]

#118252

Kermy

25.01.2009, 17:00:08

@ anette

Schrift-Name gesucht

Such im Quelltext nach \"font\" bzw \"font-family\".
Da sollte der Name doch dahinter stehen.

--
[image] [image]

#118253

schnake

Marburg,
25.01.2009, 17:01:09

@ Kermy

Schrift-Name gesucht

> Such im Quelltext nach \"font\" bzw \"font-family\".
> Da sollte der Name doch dahinter stehen.

bei einer Grafik?  :kratz:

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

#118255

Kermy

25.01.2009, 17:03:09

@ schnake

Schrift-Name gesucht

Shit, natürlich nicht. Ich hätte wohl besser mal versuchen sollen den Text zu markieren.  ;-)

--
[image] [image]

#118257

schnake

Marburg,
25.01.2009, 17:05:23

@ anette

Schrift-Name gesucht

hi anette

laut WhatTheFont ist es Le Asterix

http://www.myfonts.com/fonts/ef/le-asterix/ef-regular/

oder

http://www.myfonts.com/fonts/ef-typeshop/le-asterix/regular/

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

#118292

anette

25.01.2009, 19:56:27

@ schnake

Schrift-Name gesucht

Hallo Schnake,

danke vielmals, das könnte es sein und reicht für meine Zwecke - hat mich sehr weitergebracht.

LG aus den Bergen, Anette.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz